Home     Wer sind wir     Unsere Historie     Aktuelle Termine     Archiv     Unsere Autos     Impressum  

Wer sind wir?

 

 

Unsere hehren Ziele

Der MSC Mörfelden im AvD setzt sich für die                                                                  automobil-historische Kulturpflege ein. Fahrzeuge,                                                                 Technik und Information werden gesammelt, erhalten                                                                     und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, bzw.                                                         präsentiert. Der MSCM tritt für ein soziales                                                                 Miteinander in der Gemeinde und darüber hinaus ein.

 

 

 

 Und was machen wir so?


Also eigentlich sind wir ein recht einfach gestrickter "Haufen" Oldtimerliebhaber. Wobei man sich manchmal schon fragen kann wer ist eigentlich der Oldtimer, das Auto oder der Besitzer?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Vorstand

                                                       

                                   

 

 

 

                                                                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwiegend besteht unser Fuhrpark aus Englischen Fahrzeugen. Wir treffen uns zu unserem regelmäßigen Stammtisch am Donnerstag. Eine Freiwilliger bekocht dabei für einen Monat die ganze Mannschaft. Natürlich treffen wir uns auch an Wochenenden und für verschiedenste Aktivitäten. Gemeinsame Ausfahrten nach England oder zu Oldtimer Treffen gehören da auch dazu. Natürlich  ist die Instandhaltung und Pflege unseres Clubgeländes einer unserer wichtigsten Aktivitäten. In den Sommermonaten wird die  Werkstatt häufig beansprucht. Denn wer mit alten Autos viel fährt, repariert noch viel mehr. Und wer viel arbeitet hat auch was zu feiern, oder?

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

Ach ja, wir haben auch einen Vorstand der darauf schaut das alles klappt... 

So sind wir eben.

 

 

 

 

 

 

Unser Clubleben


A' bisser'l was geht immer...

 

 

 

Abschluss und Höhepunkt des Jahres, unsere Weihnachtsfeier.
Mitten im Sommer fahren wir zum Treffen an den historischen Opel Villen.