Home     Wer sind wir     Unsere Historie     Aktuelle Termine     Archiv     Unsere Autos     Impressum


    35 Jahre MSCM - 2006

 

    

 

                                

 

 

                 

Im Jahre 1971 wurde der MSCM gegründet. Eine recht lange Zeitspanne wenn man so bedenkt wie sich alles so entwickelt hat. Umweltschutz, Feinstaub davon wusste 71' kaum einer wie das geschrieben wird. Vollgas Rallyes waren angesagt. Höchstens durch eine Ölkrise zeitweilig gebremst. Tempo Hundert auf Landstraßen wurde eingeführt, welch ein Schock für die Autofahrende Nation. Schlaghosen, Miniröcke und aufgemotzte Schlitten mit schrägen Bemalungen waren das Maß aller Dinge. Ja, ja früher war alles besser oder eben irgendwie anders.

35 Jahre eine lange Zeit. Ein klein wenig Stolz zu sein und ein Grund für uns zu feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Festredner: 1. Vorsitzender Norbert Scherer

 

 

 

 

 

 

Ehrung der Gründungsmitglieder: (v.l.) Franz Hitzel-Zehrran, Alfred Jourdan

 

 

 

 

 

 

 

Vertreter des Landes Sportbundes (li.)

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 


Die Presse war ja auch da