Home     Wer sind wir     Unsere Historie     Aktuelle Termine     Archiv     Unsere Autos     Impressum


     Archiv

Weitere Informationen? Klicken Sie auf die Bilder.

 

 

 

 

 

                                         

Impressionen von verschiedenen Sportveranstaltungen des MSCM, als der Rallyesport noch von kleinen Vereinen in Deutschland getragen werden konnte.
Nicht immer, aber immer öfter fahren jedes Jahr Mitglieder des MSCM gemeinsam auf das große "International Triumph Weekend" nach England.
"Wir zieh'n die Karre aus dem Dreck" lautete das Motto des MSCM auf dem Mörfelder Karnevalsumzug.
2006 feierte der MSCM sein 35 Jähriges bestehen. Ein Grund zum feiern!

 

Seit einigen Jahren sponsort der MSCM eine "Garagenausfahrt" des befreundeten Clubs der "Triumph IG Süd-West" aus. Diese Veranstaltung ist immer wieder ein großer Erfolg.
Begegnungen mit Großbritannien. Zum 14. mal bot die Stadt Mörfelden-Walldorf ein kulturelles Begegnungsprogramm. Der MSCM beteiligte sich an diesem Event im Rahmen der Highland Games mit einer kleinen Oldtimer Ausstellung.

In der Oldtimer MARKT 8/2003 erschien ein Artikel über unseren Verein. Schreiber des Artikels war Till Schauen und sein Fotograph Andreas Beyer.

Artikel und einige Bilder vom "making off" der MARKT Mitarbeiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 20. 11.2012 besuchte eine Berufschulklasse der Automobilkaufleute   11BAKa der Max-Eyth-Schule in Dreieich den MSCM.